top of page

Sei dabei !

Du hast drei Möglichkeiten mit uns zwei aufregende Wochen am Meer zu verbringen. Einfach online anmelden und Infos bekommen oder das pdf-Formular drucken. Anmelden per Mail ist auch möglich.

IMG_8214.JPG

Oranienburg

26. Juli. - 11. August 2024

Melde Dich bei unseren Teamleitern aus Oranienburg an, wenn Du zu dieser Zeit dabei sein willst. Zustieg in Oranienburg und Northeim möglich.

Katlenburg/Geismar

28. Juni. - 14. Juli 2024

Sei dabei in den niedersächsischen Ferien. Melde Dich bei den Teamleitern aus Katlenburg oder Göttingen-Geismar.

Termin ist bereits für 2024 ausgebucht.

Für die Aufnahme auf die Warteliste bitte eine Nachricht schreiben mit dem Betreff: Warteliste Katlenburg/Geismar

IMG_20160704_164629.jpg
IMG_8097.JPG

Einbeck

12. Juli - 28. Juli 2024

An den anderen 2 Terminen keine Zeit? Nutze die letzte Möglichkeit das Abenteuer am Atlantik zu erleben und melde Dich bei den Teamleitern aus Einbeck an. Zustieg in Einbeck und an der Strecke nach Absprache möglich.

Termin ist bereits für 2024 ausgebucht.

Für die Aufnahme auf die Warteliste bitte eine Nachricht schreiben mit dem Betreff: Warteliste Einbeck

bottom of page