Unser Team

Es sind nicht immer Alle jedes Jahr dabei, aber hier kannst Du alle Betreuer der letzten und nächsten Jahre

kennenlernen. Einige betreuen auch mehrere Gruppen.

Andreas Oppermann

Ich bin vor Ort für Dich und Deine Freunde da. Denn seit vielen Jahren habe ich Spaß beim Planen und Organisieren der Freizeit an der französischen Atlantikküste für junge Leute wie Dich. Gerne könnt Ihr mich direkt kontaktieren, oder die Ansprechpartner der einzelnen Regionen.

Andreas.JPG

Team Katlenburg/Geismar

Nicke.jpg

Nicolas Schischkoff

Nicke ist seit 2005 überzeugter Teamer und Handball-Urgestein aus Geismar mit Harzer Wurzeln. Ausgewiesener Spezialist der Gourmetküche. Ein großer Lagerfeuerfan.

Manu.jpg

Manuela Oppermann

Zeltlagerfahrerin aus Leidenschaft seit 1997. Sorgt stets für Spaß, tolle Stimmung und ganz viel Kurzweiliges. Dokumentiert das Leben vor Ort mit vielen tollen Fotos.

Melli_edited.jpg

Melanie Blancke

Melli war zunächst Ende der 90er 2 mal dabei und stieß dann 2011 als Betreuerin zum Zeltlager-team. Sorgt in ihrem Umfeld für gute Laune und Harmonie.

Team Einbeck

Marc_edited.jpg

Marc Rudloff

von 1993-2002 Betreuer im Zeltlager. Nach einer beruflichen Pause seit 2011 als Orgaleiter der Einbecker wieder stets dabei.

Sören Berlin

seit 2003 immer dabei, hat mit seinen tollen Ideen und Tatkraft die Entwicklung des Zeltlagers und aller Gruppen maßgeblich beeinflusst und vorangetrieben. Betreut zusätzlich die Website.

Katharina Berlin

seit 2003 an Sörens Seite dabei und an allen Entwicklungen immer beteiligt. Ist im Zeltlagerleben als Multitalent in der Organisation kaum zu ersetzen. Immer für die Weh-Wehchen der Teilnehmer da.

Logo_Zeltlager_Frankreich_edited_edited_

Moritz Rudloff

seit 1993 fast ohne Unterbrechungen dabei. Ist stets mit Rat und Tat zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird.

Christian Butte

Butti... seit 2009 immer wieder dabei, einfach unbeschreib-lich, ihr müsst ihn erleben...auch beim Aufbauen ist auf ihn Verlass.

Dieter Berlin

Späteinsteiger 2017. Als Vorsitzender des Hellas Einbeck ist er selbstverständlich in der ersten Reihe der Organisatoren. Gehört ebenfalls zum aktuellen Aufbauteam

Team Oranienburg

Hella Iseler-Rönpagel

seit 1997 nur 2 mal nicht dabei. Schläft gern unter freiem Himmel. Kennt auch die geheimsten Rezepte aus der Kräuterküche.

Team Oranienburg

Basti.jpg

Sebastian Köhn

Basti war bereits 1991 im ersten Zeltlager dabei und seitdem fast immer. Der Rekord- teilnehmer überzeugt als Teamer mit Ruhe, Humor und Sport-fachwissen

Katrin Köhn

Katrin stieß 2013 zum Zeltlager. Dort lernte sie ihren heutigen Ehemann Basti näher kennen. Seitdem ist Katrin immer dabei.

Reni Piontek und

Dirk Krowas

Reni war bereits in den ersten Zeltlagern dabei und kehrte 2013 nach langer Pause als Teamerin zurück. Kurz darauf stieß auch Dirk zum Zeltlager. Mittlerweile sind auch die Beiden ein Team

sebabsassi.jpg

Sebastian Prein und

Saskia Hummelmeier

Sebab ist seit 2002 dabei und war sehr bald aus dem Team der Organisatoren vor Ort nicht mehr weg- zudenken. Sassi fährt seit 2010 mit und ist mittlerweile nicht mehr von Sebabs Seite wegzudenken.

Norman Broja

Norman ist seit 2002 und seitdem fast immer an Board. Hat für jedes Problem schnell eine Lösung parat und ist aus dem Aufbauteam nicht wegzudenken.