top of page

Unser Programm

Erfahre, was Du mit uns und Deinen Freunden erleben kannst. Wir haben Bewährtes mit Neuem abgerundet. Sei gespannt

IMG_4967.JPG

Strandleben

Sonne, Sonne, Sonne

oder doch lieber in den Wellen auspowern? Deine Entscheidung. Viele Sonnen- und Strandtage liegen vor Dir.

Lagerfeuer.jpg

Lagerfeuer

Mit Musik am Strand oder auf einer Lichtung. Erlebe tolle Abende mit Party oder Lagerfeuerromantik, nichts ist vorhersehbar.

IMG_7668.JPG

Von Fußball über Beachvolleyball bis zur Joggingrunde, irgendjemand hat immer Lust auf Bewegung.

Splash game.jpg

Splash Game

Springen, Trampolin, Klettern, Salti und balancieren. Eine Herausforderung für Groß und Klein. Mehr unter

www.splash-game.fr

ogliss.jpg

O´Gliss Park

Du stehst auf Speed, Action und Party? Oder lieber Chill out und Ruhe im Wasser? Der Rutschenpark O´gliss Park bietet alles. Mehr unter

www.oglisspark.fr

Hafen La Rochelle.jpg

La Rochelle am Abend

Shopping, Kleinkunst im Hafen, Restaurantbesuch oder einfach nur die Atmosphäre im historischen Hafen genießen. Ein super Ausflug.

www.larochelle.tourismus.de

bottom of page